About Us

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit mehrjähriger Erfahrung im Logistikbereich. Das erlaubt uns schnelle Entscheidungen und kurze Wege, ob es um die Ergänzung unseres Teams oder Anfragen von Kunden geht.

Unser Team von Mitarbeitern, Fahrern und Monteuren arbeiten eigenverantwortlich und motiviert. Teamgeist und Eigenständigkeit wird bei uns großgeschrieben – und honoriert. Wir glauben dass die Zufriedenheit der Mitarbeiter der Schlüssel für nachhaltigen Erfolg ist.

Tätig sind wir in Kurierfahrten oder dem Transport von Einrichtungsgegenständen. Auch die Montage wird von Teams übernommen, die geschulte Kräfte mit an Bord haben. Internationale und etablierte Arbeitgeber sichern eine stabile Geschäftsgrundlage und ermöglichen uns, eine eigene Fahrzeugflotte aufzubauen und unser Team weiter zu vergrößern.

Haben wir ihr Interesse geweckt? 

Wir freuen uns über eine Mail an info@runner-logistic.de!

Sie haben Fragen?

Nach oben scrollen